Das Nokia C5-03 Smartphone

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

Das Nokia C5-03 Smartphone habe ich vor zwei Monaten gekauft. Ich habe den Hersteller Nokia gewählt, da ich schon vor diesem Smartphone zwei Handys dieses Herstellers besaß und immer mit den Geräten zufrieden war. Sie sind zuverlässig und auch der Preis ist meist in Ordnung. Hier bezahlt man nicht für die Marke, sondern für das Gerät mit seinen Funktionen.

Das Nokia C5-03 bei Amazon.de suchen
Das Nokia C5-03, welches ich gekauft habe hat die Farbe “graphite black“ und wirkt von außen sehr elegant. Das Display ist 3,2 Zoll groß, was ungefähr 8,1cm entspricht. Ebenfalls ist eine 3.5mm Klinkebuchse eingebaut, so dass auch handelsübliche Headsets sowie Koppfhörer passen und nicht extra ein Kopfhörer der marke gekauft werden muss. Allgemein ist das Smartphone ziemlich handlich und passt auch super in jede Jacken- oder Hosentasche. Mitlerweile trage ich das gerät jeden Tag mit mir, wenn ich aus dem Haus gehe, es ist ein super begleiter und mit den vielen Funktionen hat man auch immer das passende Programm, welches den Alltag erheblich erleichtert.

Zum Beispiel kann man mit den OVI Karten, welche für Deutschland schon auf dem Smartphone installiert sind, super Orte finden, die man nicht kennt. Es funktioniert sogesehen wie ein Navigationsgerät und das für einen sehr günstigen Preis. Vor zwei Monaten, an dem Kaufdatum lag das Gerät bei 130€, wogegen eigentlich nichts einzuwenden ist. Für diesen Preis bekommt man ein spitzen Smartphone und noch ein integriertes Navi. Auch der Klang der Lautsprecher ist faszinierend. Ob MP3 oder WMV, die üblichen Formate sind alle abspielbar und werden ohne Unterbrechung abgespielt. So ist ein schöner Musikgenuss garantiert und man hat lange Freude daran. Ein Headset wird mitgeliefert, neben dem normalen Ladegerät, was meiner Meinung nach sehr schön und praktisch ist. Damit kann nicht nur Musik gehört werden, nein, auch das telefonieren empfinde ich als äußerst angenehm,wenn man gerade einmal keine freie Hand übrig hat. Als Fazit kann ich einfach nur sagen, dass sich jeder dieses Smartphone kaufen sollte, wenn er noch keins besitzt. Auch für Anfänger, die nicht so wirklich viel mit Technik am Hut haben, werden mit Sicherheit schnell mit diesem Smartphone von Nokia klar kommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Das Nokia C5-03 Smartphone, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.