Mein HTC HD7

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Ich besitze das HTC HD7. Bereits seit fast einem Jahr habe ich dieses Smartphone und ich muss sagen, dass ich mit diesem Handy sehr zufrieden bin. Es stellt sich natürlich die Frage, warum ich mir ausgerechnet dieses Handy zugelegt habe. Ich muss sagen, der Preis spielte dabei keine Rolle, vielmehr war mir Individualität wichtig. Jeder Zweite besitzt ein iPhone und auch das Samsung Galaxy verbreitet sich immer mehr. Mit dem HTC besitzt man ein Handy, was nicht jeder hat. Außerdem hat auch dieses Handy seine Qualitäten. Besonders wichtig war für mich das Aussehen. Edles Design, nicht zu rund, aber auch nicht zu eckig. Das Galaxy sieht in meinen Augen nicht so ansprechend aus. Mein HTC ist wirklich groß. Das ist besonders beim Schauen von Videos, beim TV gucken oder auch beim Spielen sehr reizvoll, allerdings bringt es auch einen sehr großen Nachteil mit sich.


Das HTC HD7 bei Amazon.de suchen

Der große Bildschirm
Fast 11 cm erregend Aufsehen, auch wenn sich das Handy in der Hosentasche befindet. SO dachte eine Kollegin auf Arbeit zum Beispiel, dass ich heimlicher Raucher sei, da mein Handy in der Hosentasche, wie eine Zigarettenschachtel aussah. So bilden sich an der Jeans Umrisse vom Handy und man kann genau erkennen, wie groß es ist. Das ist besonders bei besonderen Anlässen ärgerlich, da die Hosentaschen nicht so aufgeplustert wirken sollen. Allerdings gibt es dieses Problem auch mit anderen großen Handys.

Schnelles Internet und gutes App-Store
Dank meines Handyvertrags kann ich rund um die Uhr und überall im Internet surfen. Wenn ich mir eine Frage stelle (und das kommt ziemlich oft vor), so kann ich einfach googeln und finde die Antwort in nur wenigen Sekunden. Deshalb ist es besonders störend, wenn der Akku mal alle ist. Zu Hause kann man sich ganz einfach beim Router einwählen. Durch die schnelle Leitung ist es sogar möglich, TV zu schauen! Das Ganze ist kostenlos und tatsächlich qualitativ hochwertig. Besonders wenn meine Freundin mal wieder einen Liebesfilm im TV gucken möchte, eignet sich die App gut, um einen Ausgleich zu finden. Die Freundin kann den Liebesfilm schauen und man selbst schaut Fußball auf Sport1. Die App nennt sich Zattoo. Sender, wie zum Beispiel RTL oder Pro7 kann man leider nicht empfangen, dennoch finde ich diese App grandios.
Auch der Market eignet sich perfekt, um sich die Zeit zu vertreiben. Hier können Interessenten kostenlos die neusten Alben begutachten und sogar 30 Sekunden kostenlos die neusten Tracks testen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.