Samsung Galaxy S3

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Wir erwarten das neue Samsung Galaxy S3 mit großer Spannung und wollen deshalb vor ab schon einmal einige Eckpunkte über das neue Flag-Schiff von Samsung veröffentlichen: Das neue Samsung Galaxy verfügt über ein riesiges 4,7 Zoll Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Bildpunkten. Damit ist Videostreaming in HD-Qualität möglich. Unter der Haube werkelt ein Quadcore-Prozessor mit 1,4 GHz, der Speicher des Galaxy S3 wird mit 32 bzw. 64 GB angegeben. Die integrierte Kamera hat eine Auflösung von 12 Mega-Pixeln, einen integrierten LED-Blitz und eine Autofocus-Funktion. Noch hatte ich das Samsung Galaxy S3 nicht in der Hand, aber ich bin darauf sehr gespannt. Nach meiner Einschätzung kann es ein ernstzunehmender Konkurrent zum Iphone 5 werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.