HTC Legend

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Seit knapp zwei Jahren nutze ich das HTC Legend mit Android 2.2 als Betriebssystem. Das HTC Legend hat mir anfägnlich sehr gut gefallen, da es gut in der Hand liegt und die Apps flüssig liefen. Auch die Mail-Integration mit dem Exchange-Server unserer Firma hat super funktioniert. Mir persönlich gefällt es auch immer, wenn ein Smartphone echte Tasten hat und nicht nur per Touchscreen bediehnt wird. Das HTC Legend hat vier Tasten (Home, Menu, Back, Suche) und einen kleinen Trackball, der zum Beispiel auch zum Auslösen der Kamera genutzt wird. Der Akku hält bei normaler Nutzung ca. einen Tag, wenn man nützliche Dienste wie GPS und Navigation nutzt kann es auch schon einmal kürzer sein.

Bei aktuellen Apps merkt man allerdings immer häufiger, dass die Prozessorleistung nicht mehr ausreicht. Außerdem ist der Speicher mit 8 GB für aktuelle Apps so knapp bemessen, dass ich mich regelmäßig entscheiden muss, welche App ich denn wieder deinstalliere, um eine neue App installieren können. Derzeit überlege ich mir gerade, ob ich mir eine größere SD-Karte besorge oder mir doch gleich ein neues Smartphone zulege.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

One thought on “HTC Legend

  1. DAS htc legend finde ich besser als das neue htc one

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.